Erweiterte Suche
Preis einschränken:

39,90 EUR*
Details Zwerg-Säulen-Eiche Menhir Größe wählbar [40-50 cm]

Pflanzen-Liefergröße wählbar Winterhärte sehr gut Wuchsform baumartig in Säulenform, zwergig, 15- jährig ca. 1,5 Meter hoch 50 cm breit. Standort sonnig Botanischer Name: Quercus palustris 'Menhir' Größe wählbar!   INFO: Sehr geehrte Kunden,bezüglich ...

24,99 EUR*
Details Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen,Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassen

Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassenGebundenes BuchDie besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für ...

91,95 EUR*
Details Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung (Strategisches Marketingmanagement, Band 26)

Die Reizüberflutung von Konsumenten - gerade auch im Zeitalter der sozialen Netzwerke - rückt die Frage nach effektiver und effizienter Kundenkommunikation für Unternehmen erneut in den Mittelpunkt. Die - im Prinzip uralte - Kommunikationsform der ...

59,99 EUR*
Details Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Unzufriedene Kunden als profitable ZielgruppeGebundenes BuchExtra: E-Book insideKundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige ...

13,27 EUR*
Details Traditionelle indische Kupfer Hawan Kund Agnihotra Pooja Puja Religiöse Tantra

* Traditionelle Kupfer Hawan Kund * Material: Kupfer * Farbe: Kupfer * Größe (Ca.).): Höhe "1.5", Obere "4,5" Bis 5 "X 4.5" Bis 5 ", Basis" 1 " 1,5 "X 1" Bis 1,5 Zoll " * Verkauf Für: 1 Stück * Gewicht: 100 Bis 150 Gramm (Ca.) * Hawan Kund Ist ...

24,99 EUR*
Details Wem gehört die Zukunft?: "Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."

"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Gebundenes Buch"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Spätestens seit den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden ist klar: Die "schöne neue Welt" ...

19,99 EUR*
Details Vertrieb: Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern

Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigernBroschiertes BuchDieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens: Es zeigt, wie Märkte analysiert, herausragende ...

29,80 EUR*
Details Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenGebundenes BuchKaufauslöser Nummer eins sind Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie die sachkundigen Hinweise in Internetportalen und Foren. Sie genießen eine hohe ...

19,99 EUR*
Details Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit ClientingGebundenes BuchSeit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die ...

15,99 EUR*
Details Sind Online-Kunden profitabler für die Pilgrim Bank? Ein Fallstudienreport

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pilgrim Bank ist eine etablierte Privatkundenbank mit rund fünf Millionen Kunden. Im ...

5,99 EUR*
Details Kurzfristig neue Kunden gewinnen: Aktiv, nicht passiv verkaufen

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Finden und Gewinnen neuer Kunden ist eine Aufgabe, die jeden Unternehmer täglich neu fordert. Das gilt sowohl für Existenzgründer als ...