Erweiterte Suche
Preis einschränken:

29,80 EUR*
Details Verkaufen heißt verstehen: Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.: Den Kunden. Das Handwerk. Sich selbst

Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.Gebundenes BuchEs gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfassen, Verkaufsrhetorik, Verhandeln für jeden Teil des ...

24,99 EUR*
Details Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen,Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassen

Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatzexplodieren lassenGebundenes BuchDie besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für ...

91,95 EUR*
Details Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung (Strategisches Marketingmanagement, Band 26)

Die Reizüberflutung von Konsumenten - gerade auch im Zeitalter der sozialen Netzwerke - rückt die Frage nach effektiver und effizienter Kundenkommunikation für Unternehmen erneut in den Mittelpunkt. Die - im Prinzip uralte - Kommunikationsform der ...

59,99 EUR*
Details Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Unzufriedene Kunden als profitable ZielgruppeGebundenes BuchExtra: E-Book insideKundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige ...

39,99 EUR*
Details Kundengespräche souverän meistern: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln (German Edition)

Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen, Reklamationen erfolgreich behandelnBroschiertes BuchUnternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er ...

13,27 EUR*
Details Traditionelle indische Kupfer Hawan Kund Agnihotra Pooja Puja Religiöse Tantra

* Traditionelle Kupfer Hawan Kund * Material: Kupfer * Farbe: Kupfer * Größe (Ca.).): Höhe "1.5", Obere "4,5" Bis 5 "X 4.5" Bis 5 ", Basis" 1 " 1,5 "X 1" Bis 1,5 Zoll " * Verkauf Für: 1 Stück * Gewicht: 100 Bis 150 Gramm (Ca.) * Hawan Kund Ist ...

24,99 EUR*
Details Wem gehört die Zukunft?: "Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."

"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Gebundenes Buch"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Spätestens seit den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden ist klar: Die "schöne neue Welt" ...

19,99 EUR*
Details Vertrieb: Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern

Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigernBroschiertes BuchDieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens: Es zeigt, wie Märkte analysiert, herausragende ...

19,90 EUR*
Details Bildsprache der Märchen: Märchen als Künder geistiger Wahrheiten

Märchen als Künder geistiger WahrheitenBroschiertes BuchMärchen reden in einer Bildsprache - aber wovon sprechen diese Bilder? Friedel Lenz betrachtet die Märchen und die ihnen eigenen Urbilder phänomenologisch. Sie sprechen von inneren Schicksalen ...

29,80 EUR*
Details Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenGebundenes BuchKaufauslöser Nummer eins sind Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie die sachkundigen Hinweise in Internetportalen und Foren. Sie genießen eine hohe ...

39,90 EUR*
Details Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und BuzzGebundenes BuchDurch Mundpropaganda und Empfehlungen Neugeschäft sichern. Kunden glauben nicht länger den Botschaften der ...

19,99 EUR*
Details Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit ClientingGebundenes BuchSeit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die ...

15,99 EUR*
Details Sind Online-Kunden profitabler für die Pilgrim Bank? Ein Fallstudienreport

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pilgrim Bank ist eine etablierte Privatkundenbank mit rund fünf Millionen Kunden. Im ...