Erweiterte Suche
Preis einschränken:

29,80 EUR*
Details Verkaufen-heit-verstehen-Den-Kunden-Sein-Handwerk-Sich-selbst-Den-Kunden-Das-Handwerk-Sich-selbst

Den Kunden. Sein Handwerk. Sich selbst.Gebundenes BuchEs gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen. Akquise, Nachfassen, Verkaufsrhetorik, Verhandeln für jeden Teil des ...

16,90 EUR*
Details Als-Landschaftsgrtner-erfolgreich-beim-Kunden-auftreten-Der-praktische-Bildratgeber-fr-unterwegs

Als Landschaftsgärtner erfolgreich beim Kunden auftreten - Der erste Bildratgeber für unterwegs speziell für die "Grünen Botschafter" beim Kunden Wer als Landschaftsgärtner beim Kunden Begeisterung und Weiterempfehlung auslösen will, der wird mit ...

24,99 EUR*
Details Kunden-kaufen-nur-von-Siegern-Wie-Sie-als-Verkufer-unwiderstehliche-Ausstrahlungskraft-erreichenKunden-begeistern-und-Ihren-Umsatzexplodieren-lassen

Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller ...

91,95 EUR*
Details Kunden-werben-Kunden-Programme-Facetten-der-Anreizsystemgestaltung-Strategisches-Marketingmanagement-Band-26

Die Reizüberflutung von Konsumenten - gerade auch im Zeitalter der sozialen Netzwerke - rückt die Frage nach effektiver und effizienter Kundenkommunikation für Unternehmen erneut in den Mittelpunkt. Die - im Prinzip uralte - Kommunikationsform der ...

59,99 EUR*
Details Beschwerdemanagement-Unzufriedene-Kunden-als-profitable-Zielgruppe

Extra: E-Book insideKundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde ...

39,99 EUR*
Details Kundengesprche-souvern-meistern-Wie-Sie-anspruchsvolle-Kunden-zufrieden-stellen-und-Reklamationen-erfolgreich-behandeln-German-Edition

Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen, Reklamationen erfolgreich behandelnBroschiertes BuchUnternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er ...

13,27 EUR*
Details Traditionelle-indische-Kupfer-Hawan-Kund-Agnihotra-Pooja-Puja-Religise-Tantra

* Traditionelle Kupfer Hawan Kund * Material: Kupfer * Farbe: Kupfer * Größe (Ca.).): Höhe "1.5", Obere "4,5" Bis 5 "X 4.5" Bis 5 ", Basis" 1 " 1,5 "X 1" Bis 1,5 Zoll " * Verkauf Für: 1 Stück * Gewicht: 100 Bis 150 Gramm (Ca.) * Hawan Kund Ist ...

24,99 EUR*
Details Wem-gehrt-die-Zukunft-Du-bist-nicht-der-Kunde-der-Internetkonzerne-Du-bist-ihr-Produkt

"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Gebundenes Buch"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt."Spätestens seit den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden ist klar: Die "schöne neue Welt" ...

19,90 EUR*
Details Bildsprache-der-Mrchen-Mrchen-als-Knder-geistiger-Wahrheiten

Märchen als Künder geistiger WahrheitenBroschiertes BuchMärchen reden in einer Bildsprache - aber wovon sprechen diese Bilder? Friedel Lenz betrachtet die Märchen und die ihnen eigenen Urbilder phänomenologisch. Sie sprechen von inneren Schicksalen ...

29,80 EUR*
Details Das-neue-Empfehlungsmarketing-Durch-Mundpropaganda-und-Weiterempfehlungen-neue-Kunden-gewinnen

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenGebundenes BuchKaufauslöser Nummer eins sind Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie die sachkundigen Hinweise in Internetportalen und Foren. Sie genießen eine hohe ...

19,99 EUR*
Details Herzenssache-Kunde-Die-sieben-Schlssel-zu-einzigartigem-Kundenerfolg-mit-Clienting

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer ...

15,99 EUR*
Details Sind-Online-Kunden-profitabler-fr-die-Pilgrim-Bank-Ein-Fallstudienreport

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pilgrim Bank ist eine etablierte Privatkundenbank mit rund fünf Millionen Kunden. Im ...